Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die bewohnte Insel

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(3)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Im Spiegel eines fremden Planeten bilden die Autoren recht irdische Verhältnisse ab und erörtern Probleme der historischen Verantw... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Im Spiegel eines fremden Planeten bilden die Autoren recht irdische Verhältnisse ab und erörtern Probleme der historischen Verantwortung, der Einmischung oder Nichteinmischung.

Autorentext

Arkadi Strugatzki, geboren 1925, war ein sowjetischer Schriftsteller. Er wurde während seiner Armeezeit zum Japanisch-Dolmetscher ausgebildet und verbrachte so die Kriegsjahre im Osten Russlands. Später war er als Verlagslektor und Übersetzer in Moskau tätig. Arkadi Strugatzki verstarb 1991 in Sankt Petersburg (Russland)

Boris Strugatzki (1933–2012) zählt zusammen mit seinem Bruder Arkadi (1925–1991) zu den erfolgreichsten russischen Autoren der modernen Science-Fiction und Phantastik, ihre Bücher sind in über 30 Sprachen übersetzt. Viele ihrer Romane wurden verfilmt.

Produktinformationen

Titel: Die bewohnte Insel
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518384466
ISBN: 978-3-518-38446-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 214g
Größe: H178mm x B111mm x T20mm
Veröffentlichung: 04.04.2001
Jahr: 1992
Auflage: 5. A.
Land: DE