Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die lautlose Revolution

  • Kartonierter Einband
  • 469 Seiten
Eine Revolution des Bewusstseins Das Buch über die neuen"Spirituellen des Alltags", die ihre neugewonnenen Erfahrungen m... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Revolution des Bewusstseins Das Buch über die neuen"Spirituellen des Alltags", die ihre neugewonnenen Erfahrungen mutig in die Welt einbringen und damit einen Beitrag für den Fortschritt unserer Gesellschaft leisten.

Unsere Welt ändert sich. Das, worauf uns die spirituellen Meister seit Jahren hingewiesen haben, scheint jetzt Form anzunehmen. Das Wachstum geschieht nicht spektakulär, sondern mehr hinter den Kulissen. Menschen aller Gesellschaftsschichten durchlaufen eine deutliche Metamorphose - aber sie sprechen nicht darüber. Sie haben eine spirituelle Transformation hinter sich, die so tief war, dass sie ihre Weltsicht und ihr Verhältnis zu sich selbst deutlich verändert hat. Mutig bringen sie ihre neue Erfahrung in den Alltag ein, stellen sich der Welt. Arjuna Ardagh nennt die Menschen, die er in seinem Buch anhand von Interviews und Geschichten porträtiert,"transluzent", was bedeutet, dass eine neue Qualität von Verständnis, von Licht und Liebe durch sie"hindurchscheint". In seinen Beschreibungen finden wir alle Fakten und Werkzeuge, die notwendig sind, um diese Revolution des Bewusstseins aktiv mitzugestalten, zu genießen und zur Vollendung zu bringen.

Autorentext
Arjuna Ardagh (USA) wandte sich schon in jungen Jahren den spirituellen Traditionen in Ost und West zu. Nach seinem Studienabschluss in Cambridge widmete er sich vollkommen seinem inneren Ruf und lernte und lebte mit mehreren spirituellen Lehrern sowohl in Asien als auch in den USA. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Nevada City, Kalifornien. www.translucents.org www.livingessence.com

Klappentext

Unsere Welt ändert sich. Das, worauf uns die spirituellen Meister seit Jahren hingewiesen haben, scheint jetzt Form anzunehmen. Das Wachstum geschieht nicht spektakulär, sondern mehr hinter den Kulissen. Menschen aller Gesellschaftsschichten durchlaufen eine deutliche Metamorphose - aber sie sprechen nicht darüber. Sie haben eine spirituelle Transformation hinter sich, die so tief war, dass sie ihre Weltsicht und ihr Verhältnis zu sich selbst deutlich verändert hat. Mutig bringen sie ihre neue Erfahrung in den Alltag ein, stellen sich der Welt und leisten ihren ureigenen Beitrag für den Fortschritt unsere Gesellschaft. Arjuna Ardagh nennt die Menschen, die er in seinem Buch anhand von Interviews und Geschichten porträtiert, "transluzent", was bedeutet, dass eine neue Qualität von Verständnis, von Licht und Liebe durch sie ""indurchscheint". In seinen Beschreibungen finden wir alle Fakten und Werkzeuge, die notwendig sind, um diese Revolution des Bewusstseins aktiv mitzugestalten, zu genießen und zur Vollendung zu bringen."

Produktinformationen

Titel: Die lautlose Revolution
Untertitel: Wie eine im Alltag gelebte Spiritulität uns und die Welt verändert
Autor:
EAN: 9783899010909
ISBN: 978-3-89901-090-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamphausen
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 469
Gewicht: 631g
Größe: H210mm x B134mm x T32mm
Veröffentlichung: 21.09.2006
Jahr: 2006
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen