Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzessin Sakura 02

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(39) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(19)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Prinzessin Sakura hat akzeptiert, ein Wesen vom Mond zu sein, doch dass Prinz Ora sie abgrundtief hasst, belastet sie schwer. Dies... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Prinzessin Sakura hat akzeptiert, ein Wesen vom Mond zu sein, doch dass Prinz Ora sie abgrundtief hasst, belastet sie schwer. Diesem ist jedes Mittel recht, um die Prinzessin zu vernichten, doch mithilfe von Kronprinz Fujimurasaki kann sie einen Pakt mit dem Kaiser schließen: Wenn es ihr gelingt, den Yoko, der in den Bergen von Uji wütet, zu vernichten, wird der Tenno seine schützende Hand über sie halten. Voller Zuversicht macht sich Sakura auf den Weg.

Produktinformationen

Titel: Prinzessin Sakura 02
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783867199322
ISBN: 978-3-86719-932-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 165g
Größe: H192mm x B129mm x T19mm
Veröffentlichung: 18.06.2010
Jahr: 2010
Auflage: 4. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen