50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

I*O*N (Band 1): I*O*N

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(77) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(27)
(22)
(5)
(0)
powered by 
Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen, bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler namens Mikado verliebt. Ab ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen, bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler namens Mikado verliebt. Ab diesem Tage geschehen wundersame Dinge. Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt?

Klappentext

Ion ist ein lebensfrohes, aber doch gewöhnliches Mädchen bis sie sich eines Tages in einen Mitschüler Namens Mikado verliebt. Ab diesem Tag geschehen wundersame Dinge. Ist es eine übernatürliche Fähigkeit oder ist es die Macht der Liebe, welche den Namen ION zur Zauberformel erhebt?

Produktinformationen

Titel: I*O*N (Band 1): I*O*N
Autor:
EAN: 9783898857895
ISBN: 978-3-89885-789-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Gewicht: 162g
Größe: H181mm x B116mm x T17mm
Jahr: 2003
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE