Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arild Askestad

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Arild Askestad ( 27. Juni 1987) ist ein norwegischer Biathlet. Arild Askestad nahm in Kontiolahti 2005 an seinen ersten Junioren-Weltmeisterschaften teil und wurde Neunter des Einzels, Achter im Sprint und gewann hinter Bratli und Martin Eng die Bronzemedaille im Verfolgungsrennen. Mit Beiden gewann er zudem den Titel im Staffelrennen. Noch erfolgreicher war Askestad 2006 in Presque Isle, wo er den Sprint und die Verfolgung gewann, im Staffelrennen aber als Vierplatzierter eine weitere Medaille verpasste und im Einzel nicht startete. In Martell gewann er mit Magnus Hals, Henrik L Abeé-Lund und Eng die Silbermedaille mit der Staffel, erreichte mit den Rängen 25 im Einzel, zehn im Sprint und 21 mit der Verfolgung weniger gute Ergebnisse als bei den vorherigen Junioren-Weltmeisterschaften. Zum vierten und letzten Mal nahm der Norweger 2008 in Ruhpolding an einer Junioren-WM teil. Im Einzel kam er auf den 46. Platz, wurde 29. im Sprint, und 12. des Verfolgungsrennen. Mit Magnus L Abeé-Lund, Dag Erik Kokkin und Anders Hennum gewann er im Staffelrennen erneut die Silbermedaille.

Produktinformationen

Titel: Arild Askestad
Untertitel: Akershus, Halvard Hanevold, Stian Eckhoff
Editor:
EAN: 9786139344024
ISBN: 978-613-9-34402-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tempor
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen