50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kein Mann für Brent

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Navashen ist in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen, doch mit viel Fleiß und harter Arbeit hat er sich einen guten Ruf als erfo... Weiterlesen
20%
10.85 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Navashen ist in ärmlichsten Verhältnissen aufgewachsen, doch mit viel Fleiß und harter Arbeit hat er sich einen guten Ruf als erfolgreicher Arzt erkämpft. Nach 16 Jahren kehrt er nun in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seinen ehemalige Klassenkameraden Brent - der verdammt gerne Leute miteinander verkuppelt. Während die Freundschaft zwischen ihnen mehr und mehr wächst, setzt Brent es sich zum Ziel, Navashen an den Mann zu bringen. Seine Bemühungen werden allerdings von Navashens unberechenbaren Arbeitszeiten topediert, für die die wenigsten Dates Verständnis zeigen. Und Brent übersieht dazu noch einen wesentlichen Punkt: Vielleicht wäre er selbst der perfekte Mann für Navashen...

Produktinformationen

Titel: Kein Mann für Brent
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783958231498
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 214g
Größe: H15mm x B187mm x T131mm
Veröffentlichung: 07.08.2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen