Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ariel Ibagaza

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ariel Miguel Santiago Ibagaza ( 27. Oktober 1976 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Fußballspieler mit spanischem Pass. Der D... Weiterlesen
20%
37.95 CHF 30.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ariel Miguel Santiago Ibagaza ( 27. Oktober 1976 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Fußballspieler mit spanischem Pass. Der Doppelstaatsbürger begann seine Profikarriere bei CA Lanús in Argentinien. 1998 wechselte er nach Europa zu RCD Mallorca auf die Balearen-Insel. Zu Beginn der Saison 2003/2004 wechselte Ibagaza zu Atlético Madrid. Dort spielte er von 2003 bis 2006. 2006/2007 ging er zurück nach Mallorca, ehe er im Sommer 2008 zu Villarreal CF wechselte. Zur Saison 2010/11 wechselte er ablösefrei zu Olympiakos Piräus.

Produktinformationen

Titel: Ariel Ibagaza
Untertitel: Fußball, CA Lanús, RCD Mallorca, Atlético Madrid, FC Villarreal
Editor:
EAN: 9786139334315
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Auflage: Aufl.