Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geschichte von Noë

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam und Eva sollen nach dem gegenwärtigen Wissensstand vor etwa vierzigtausend Jahren gelebt haben. Aber verbrachten sie ih... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Adam und Eva sollen nach dem gegenwärtigen Wissensstand vor etwa vierzigtausend Jahren gelebt haben. Aber verbrachten sie ihre Tage wirklich in "steinzeitlicher Primitivität", wie uns die Überlieferung vermuten lässt? Oder schufen sie und ihre Nachkommen vielleicht doch schon Hochkulturen, von denen wir uns jetzt keine Vorstellung mehr machen können, weil sie unter Katastrophen wie der Sintflut spurlos verschwanden? Die Berichte hierzu beschränken sich auf Andeutungen. Mag die vorliegende Interpretation der Geschehnisse auch eigenwillig anmuten. Ist sie deshalb weniger wahrscheinlich, als alle anderen landläufigen Vermutungen?

Produktinformationen

Titel: Die Geschichte von Noë
Autor:
EAN: 9783898117654
ISBN: 978-3-89811-765-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 380g
Größe: H211mm x B149mm x T19mm
Jahr: 2000