50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ballett mit Börek

  • Fester Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Hip Hop oder Ballett? Eine wunderbare Kinderfreundschaft! Puh, das war eng! Lara rettet sich vor der fiesen Annabelle auf einen Ba... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hip Hop oder Ballett? Eine wunderbare Kinderfreundschaft! Puh, das war eng! Lara rettet sich vor der fiesen Annabelle auf einen Baum. Dort hat sie freien Blick in eine fremde Wohnung. Und wen sieht sie da beim Tanzen? Ausgerechnet Hakan, den größten Angeber überhaupt. Aber wer tanzt, kann doch eigentlich gar nicht so übel sein! Lara liebt nichts mehr als zu tanzen. Klar, dass sie es viel besser kann als Hakan. Vielleicht sollte sie ihm mal ein paar Schritte beibringen? Ein Buch über Vorurteile und Toleranz, über Familie und Freundschaft und darüber, was wirklich wichtig ist im Leben.

Produktinformationen

Titel: Ballett mit Börek
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783958820005
ISBN: 978-3-95882-000-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Oetinger 34
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 327g
Größe: H213mm x B146mm x T22mm
Veröffentlichung: 17.07.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen