Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was willst du mir sagen?

  • Kartonierter Einband
  • 245 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ariane Schurmanns Leidenschaft waren schon immer die Pferde, vor allem die natürliche, tiefe, wahre Beziehung zu den edlen T... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.

Beschreibung

Autorentext

Ariane Schurmanns Leidenschaft waren schon immer die Pferde, vor allem die natürliche, tiefe, wahre Beziehung zu den edlen Tieren. In den USA ließ sie sich zur »Pferdeflüsterin « ausbilden und lernte dabei ihren heutigen Ehemann Edwin Wittwer kennen. Zusammen widmen sie heute ihr Leben der Mission, Bewusstsein und Heilung in die Welt der Pferde zu bringen. Sie haben die innovative natürliche Pferde-Mensch-Kommunikationsmethode »Natural Horsemanship« 1997 nach Italien gebracht und 2007 in der Toskana die Akademie »AsvaNara« gegründet, in der Menschen lernen, wirklich mit Pferden zu kommunizieren.



Klappentext

Pferde sind einzigartige Tiere und ein Spiegel unseres Seins. Auf der ganzen Welt machen »Pferdeflüsterer« von sich reden, indem sie Verhaltensprobleme und Schwierigkeiten zwischen Tier und Mensch lösen. Um mit Pferden auf solch besondere Weise kommunizieren zu können, müssen wir sie verstehen und das Erlernen der Pferdesprache ist eine Reise zu uns selbst. Es geht darum, eine Barriere zu überwinden, die in unserem Herzen verborgen ist, eine unsichtbare Grenze, die uns davon abhält, einfach wir selbst zu sein. Es geht darum, das Schauen, das Zuhören und das Fühlen zu lernen, darum, weniger zu tun und mehr zu sein. Wir müssen Dinge geschehen lassen, im Hier und Jetzt präsent sein und uns öffnen denn in dem Moment, in dem unsere Herzen sich den Pferden öffnen, ist es leicht, ihre Sprache zu begreifen. In diesem Buch begleiten Ariane Schurmann und Edwin Wittwer die Leser auf dieser faszinierenden Reise. Sie erläutern im ersten Teil anhand zahlreicher Fotos ihrer eigenen Pferde ausführlich, woran zu erkennen ist, in welcher Stimmung ein Pferd gerade ist, was es empfindet, wie es ihm geht. Im zweiten Teil geht es um die Kommunikation zwischen Pferd und Mensch, und auch hier teilen die Autoren den Lesern eigene Erfahrungen aus ihrer Arbeit mit. Ihre tiefe Liebe zu den Tieren und ihr großes Wissen werden in jedem Satz des Buches deutlich. Ariane Schurmann und Edwin Wittwer unterstützen alle Pferdeliebhaber dabei, ein »AsvaNara«, ein »PferdeMensch« zu werden.

Produktinformationen

Titel: Was willst du mir sagen?
Untertitel: Die Seelensprache der Pferde
Autor:
EAN: 9783897679177
ISBN: 978-3-89767-917-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schirner
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 245
Gewicht: 474g
Größe: H222mm x B164mm x T14mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. A.