50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frauen steigen aus den Flammen

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt den weiblichen Weg. Dieses Buch beinhaltet transformierende Weisheit zur Erschaffung eines Lebens erfüllt von authentische... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es gibt den weiblichen Weg. Dieses Buch beinhaltet transformierende Weisheit zur Erschaffung eines Lebens erfüllt von authentischem Erwachen, emotionaler Freiheit und weiblicher Alchemie. Seit Jahrtausenden wurde die weibliche Kraft eingesperrt, unterdrückt, misshandelt, vergewaltigt und entwertet. Die Frauen hatten (und haben manchmal immer noch) weniger Möglichkeiten am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Gesellschaft. Sie waren gezwungen, vor allem männliche Fähigkeiten und Werte zu entwickeln, um in der modernen Gesellschaft mitmachen und mitstreiten zu können. In jeder Frau lebt jedoch eine angeborene Weisheit, die die Lösung für jedes Problem und jede Herausforderung schon kennt: sei es im Kleinen, in unserem persönlichen Leben oder im Großen, im Funktionieren des ganzen Planeten. Die Welt hat lange auf den weiblichen Gegenpol gewartet, jetzt ist es an der Zeit, diese Weiblichkeit und das darin innewohnende Potential der Menschheit zu schenken. Die Rückkehr der Donna Divina - der göttlichen Frau - ist real. Sie ist in uns, still und unglaublich kraftvoll. SIE ist alles! Komm zu uns in den Frauenkreis, lebe die Liebe und Schönheit, die du bist! Barbara von Johnson, bekannte Künstlerin und Illustratorin, Erfinderin der TV-Figur Pumuckl: "Mit diesem Buch werden wir liebevoll in unsere innere Leuchtkraft geführt; auf dass wir uns selbst, unsere geliebten Männer und die Welt heilen ... Ist das nicht wunderbar?" Deva Premal, international bekannte Sängerin und Musikerin:"Ein Geschenk voller Inspiration und Herzlichkeit! Ariane ist eine starke und mutige Frau, die viele Herausforderungen überlebt hat und immer weiter das goldene Licht am Ende des Tunnels gesucht hat. Jetzt hat sie ihren Weg gefunden und ist bereit, durch dieses schöne Buch ihre vielen Einblicke mit uns, ihren Schwestern auf der Reise, zu teilen." Diana Richardson, führende Autorität auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität, Seminarleiterin und Autorin: "Der kraftvolle Ruf von Ariane ist ein Quantensprung für die Frauenwelt. Inspirierend, berührend und zutiefst kreativ fordert sie eine sanfte Revolution im Außen durch subtile Evolution im Innen. Reich an Einsicht, Führung und Praxis ist dieses Buch eine enorme Ressource und ganz wesentlicher Lesestoff - von Frau zu Frau!" Simona Oberhammer, Heilpraktikerin und Autorin, Begründerin der "Via Femminile": "Ein Buch, das zur Frauenseele spricht und von der göttlichen Weiblichkeit erzählt, auf dass Sie wieder in unsere Herzen einzieht."

Autorentext
Schurmann, Ariane Ariane ist als erfolgreiche Autorin und Seminarleiterin, Alchimistin und spirituelle Frauen-Mentorin vor allem Expertin in der Befreiung der Frauenseele. Ihre Spezialität ist es, jeglichen Mangel in Fülle zu verwandeln. Als Gründerin von Donna Divina International ist es Ariane ein Herzensanliegen, möglichst viele Frauen dabei zu unterstützen, in ihre volle weibliche Kraft zu kommen. Dies ist im aktuellen Weltgeschehen eine der wichtigsten Ressourcen des Planeten Erde. Dabei fühlt sich Ariane vor allem auch dazu berufen, um Frauen in Führungspositionen zur Seite zu stehen. Nach einem finanziellen Zusammenbruch, gefolgt von Jahren des Burn-Outs, hat sie sich erfolgreich selbst geheilt und dabei die Perle der Weisheit gefunden: "Es gibt nichts an mir und in mir zu verbessern, ich bin schon eine göttlich geniale Frau". Diese Entdeckung, die es ihr persönlich ermöglicht, ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, mit Wohlbefinden und in wahrer Freiheit, sowie in gesunden Beziehungen, hat sie zur kraftvollen Donna Divina Initiation komprimiert, einem Retreat mit der Möglichkeit, jede Frau zu befreien, die bereit ist, den Schritt zu wagen und wahrhaft frei zu sein. Ariane ist Mutter von drei freien und glücklichen Kindern und lebt in der Toskana mit ihrem Mann Edwin, ihrer jüngsten Tochter Nell der freien Pferdeherde und den Hunden und Katzen - wenn sie nicht in der Welt herumreist, um ihre Erfahrungen zu teilen und das Leben zu genießen. Weitere Informationen zu Ariane Schurmann und zu Donna Divina bieten folgende Internetseiten: www.donna-divina.com www.donna-divina.de

Klappentext

Es gibt den weiblichen Weg.
Dieses Buch beinhaltet transformierende Weisheit zur Erschaffung eines Lebens erfüllt von authentischem Erwachen, emotionaler Freiheit und weiblicher Alchemie.
Seit Jahrtausenden wurde die weibliche Kraft eingesperrt, unterdrückt, misshandelt, vergewaltigt und entwertet. Die Frauen hatten (und haben manchmal immer noch) weniger Möglichkeiten am Arbeitsplatz, in der Familie, in der Gesellschaft. Sie waren gezwungen, vor allem männliche Fähigkeiten und Werte zu entwickeln, um in der modernen Gesellschaft mitmachen und mitstreiten zu können.
In jeder Frau lebt jedoch eine angeborene Weisheit, die die Lösung für jedes Problem und jede Herausforderung schon kennt: sei es im Kleinen, in unserem persönlichen Leben oder im Großen, im Funktionieren des ganzen Planeten. Die Welt hat lange auf den weiblichen Gegenpol gewartet, jetzt ist es an der Zeit, diese Weiblichkeit und das darin innewohnende Potential der Menschheit zu schenken.
Die Rückkehr der Donna Divina - der göttlichen Frau - ist real. Sie ist in uns, still und unglaublich kraftvoll. SIE ist alles! Komm zu uns in den Frauenkreis, lebe die Liebe und Schönheit, die du bist!

Barbara von Johnson, bekannte Künstlerin und Illustratorin, Erfinderin der TV-Figur Pumuckl: "Mit diesem Buch werden wir liebevoll in unsere innere Leuchtkraft geführt; auf dass wir uns selbst, unsere geliebten Männer und die Welt heilen ... Ist das nicht wunderbar?"

Deva Premal, international bekannte Sängerin und Musikerin:"Ein Geschenk voller Inspiration und Herzlichkeit! Ariane ist eine starke und mutige Frau, die viele Herausforderungen überlebt hat und immer weiter das goldene Licht am Ende des Tunnels gesucht hat. Jetzt hat sie ihren Weg gefunden und ist bereit, durch dieses schöne Buch ihre vielen Einblicke mit uns, ihren Schwestern auf der Reise, zu teilen."

Diana Richardson, führende Autorität auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität, Seminarleiterin und Autorin: "Der kraftvolle Ruf von Ariane ist ein Quantensprung für die Frauenwelt. Inspirierend, berührend und zutiefst kreativ fordert sie eine sanfte Revolution im Außen durch subtile Evolution im Innen. Reich an Einsicht, Führung und Praxis ist dieses Buch eine enorme Ressource und ganz wesentlicher Lesestoff - von Frau zu Frau!"

Simona Oberhammer, Heilpraktikerin und Autorin, Begründerin der "Via Femminile": "Ein Buch, das zur Frauenseele spricht und von der göttlichen Weiblichkeit erzählt, auf dass Sie wieder in unsere Herzen einzieht."

Produktinformationen

Titel: Frauen steigen aus den Flammen
Untertitel: Die Donna Divina Initiation - 7 Tore zu deiner göttlich weiblichen Kraft für ein Leben im Paradies auf Erden
Autor:
EAN: 9783752892383
ISBN: 978-3-7528-9238-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 511g
Größe: H208mm x B151mm x T26mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen