Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachtsätze

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Monolog einer Ausserirdischen: Mein Haus ist ein Stern im goldenen Wagen es ist nicht rund nicht gerade am meisten lieb ich bei So... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Monolog einer Ausserirdischen: Mein Haus ist ein Stern im goldenen Wagen es ist nicht rund nicht gerade am meisten lieb ich bei Sonne und Regen mein kastaniengrünes Dach es rauscht wie ein Wald frühmorgens tanzen Wolken im Spiegel Briefe segeln Luft von Meeren schattengrau veilchenblausalzig meine Nachbarn fliegen mit möwenweissen Sicheln. Ich bin fröhlich bis zum Kinn doch hin und wieder gedenk ich der Erde: Niemandsfriede Blut und Kriege Brudermord und übler Sinn.

Produktinformationen

Titel: Nachtsätze
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783905910414
ISBN: 978-3-905910-41-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wolfbach
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel