Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Church

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie ist hin und hergerissen zwischen Liebe, Vernunft und der Frage, für welchen Mann sie sich entscheiden soll. Darian Michaels hat jegliches Vertrauen in den Glauben an die wahre Liebe verloren. Er lenkt sich mit Bettgeschichten ab, um seinen Verlust zu überwinden. Leider ohne Erfolg. Ist ein letzter Versuch ihre Beziehung zu retten noch möglich? Gibt es trotz aller Widrigkeiten eine Chance für die beiden? Darian wagt es und stellt dabei fest, dass ihrer beider Leben tiefer miteinander verwurzelt sind, als gedacht. So sehr sie sich eine gemeinsame Zukunft wünschen, so ist die Vergangenheit doch stets präsent und plötzlich beginnt ein Wettlauf um Leben, Liebe und Tod Wird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät?

Autorentext

Ariana Morrigan wurde 1986 in der Nähe von Köln geboren und lebt seit 3 Jahren in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Sie hatte schon viele Berufsbezeichnungen: Office Sales Managerin, Finanzberaterin, Tänzerin, Ehefrau. Seitdem sie sich entschied ihre Erfahrungen, gekoppelt mit ein wenig Fantasie aufs Papier zu bringen, sieht sie sich ausschließlich als Schriftstellerin. Mit der Einnahme von Baldriantropfen versucht sie einen Ausgleich zu ihrem übermäßigen Kaffeekonsum zu schaffen und wenn sie nicht gerade für ihre Bücher recherchiert, macht sie romantische Spaziergänge mit ihrem Hund. Sie glaubt noch immer, dass die Liebe, wie sie in Disney Filmen vermittelt wird, existiert.

Produktinformationen

Titel: The Church
Untertitel: Weil Liebe stärker ist
Autor:
EAN: 9783741273551
ISBN: 978-3-7412-7355-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 320g
Größe: H193mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen