Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Church

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steh... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer, was sie will, doch ihr "Fehltritt" dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran, hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken. Kann sie das Vertrauen des Mannes gewinnen, der in jeder Hinsicht anders ist, als er vorgibt zu sein? Wird sie die Wahrheit verkraften, oder daran zerbrechen?

Autorentext
Morrigan, Ariana Ariana Morrigan wurde 1986 in der Nähe von Köln geboren und lebt seit 3 Jahren in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Sie hatte schon viele Berufsbezeichnungen: Office Sales Managerin, Finanzberaterin, Tänzerin, Ehefrau. Seitdem sie sich entschied, ihre Erfahrungen, gekoppelt mit ein wenig Fantasie, aufs Papier zu bringen, sieht sie sich ausschließlich als Schriftstellerin. Mit der Einnahme von Baldriantropfen versucht sie einen Ausgleich zu ihrem übermäßigen Kaffeekonsum zu schaffen und wenn sie nicht gerade im Schlafzimmer für ihre Bücher recherchiert, macht sie romantische Spaziergänge mit ihrem Hund. Sie glaubt noch immer, dass die Liebe, wie sie in Disney-Filmen vermittelt wird, existiert.

Produktinformationen

Titel: The Church
Untertitel: Weil Verlangen stärker ist
Autor:
EAN: 9783741226151
ISBN: 978-3-7412-2615-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 258g
Größe: H190mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen