Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der König und die Totenleserin

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(64) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(26)
(25)
(10)
(1)
(2)
powered by 
Artus, der sagenumwobene König, auf dessen Rückkehr seine Untertanen immer noch hoffen, und zwei Skelette, die von einem grausamen... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Artus, der sagenumwobene König, auf dessen Rückkehr seine Untertanen immer noch hoffen, und zwei Skelette, die von einem grausamen Mord erzählen: Könnte eines der beiden der geliebte König sein? Die Totenleserin Adelia erhält den Auftrag, die geheimnisvollen Knochen zu identifizieren, und gerät mitten in eine tödliche Intrige ...

Autorentext
Ariana Franklin arbeitete als Journalistin, bevor sie die Schriftstellerei für sich entdeckte. Ihr erster Roman mit ihrer ungewöhnlichen Heldin Adelia erschien 2007 bei Droemer mit dem Titel "Die Totenleserin".

Klappentext

Artus, der sagenumwobene König, auf dessen Rückkehr seine Untertanen immer noch hoffen, und zwei Skelette, die von einem grausamen Mord erzählen: Könnte eines der beiden der geliebte König sein? Die Totenleserin Adelia erhält den Auftrag, die geheimnisvollen Knochen zu identifizieren, und gerät mitten in eine tödliche Intrige ...

Produktinformationen

Titel: Der König und die Totenleserin
Untertitel: Historischer Kriminalroman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783426504895
ISBN: 978-3-426-50489-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 425g
Größe: H187mm x B126mm x T32mm
Veröffentlichung: 29.01.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen