Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Irreführende Werbung bei Lebensmitteln

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
In der heutigen Mediengesellschaft wird man tagtäglich mit unzähligen Werbemaßnahmen konfrontiert, sei es im Fernsehen, während ma... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In der heutigen Mediengesellschaft wird man tagtäglich mit unzähligen Werbemaßnahmen konfrontiert, sei es im Fernsehen, während man durch die Stadt fährt oder auch beim Zeitunglesen. Werbung stellt für die meisten Unternehmen ein wichtiges Marketinginstrument dar, um den künftigen Kunden davon zu überzeugen, dass sich das jeweilige Produkt von denen der Mitbewerber hervorhebt und er es deswegen kaufen soll. Dabei stellt man sich die Frage, ob das tatsächlich immer alles der Wahrheit entsprechen kann?

Autorentext

Ariana Cabreira-Dupalo studierte an der Westfälischen Hochschule, Außenstelle Recklinghausen "International Business Law and Management" und erreichte dort den akademischen Grad Bachelor of Laws (LL.B.).



Klappentext

In der heutigen Mediengesellschaft wird man tagtäglich mit unzähligen Werbemaßnahmen konfrontiert, sei es im Fernsehen, während man durch die Stadt fährt oder auch beim Zeitunglesen. Werbung stellt für die meisten Unternehmen ein wichtiges Marketinginstrument dar, um den künftigen Kunden davon zu überzeugen, dass sich das jeweilige Produkt von denen der Mitbewerber hervorhebt und er es deswegen kaufen soll. Dabei stellt man sich die Frage, ob das tatsächlich immer alles der Wahrheit entsprechen kann?

Produktinformationen

Titel: Irreführende Werbung bei Lebensmitteln
Untertitel: mit Beispielen aus der Praxis
Autor:
EAN: 9783639459869
ISBN: 978-3-639-45986-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 111g
Größe: H221mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2015