Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geliebte Wechseljahre

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ariadne De Saxon, Bj.1957, ist eine neugierig durch das Leben Reisende und möchte die Essenz ihrer Lebenserfahrungen gern mi... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Ariadne De Saxon, Bj.1957, ist eine neugierig durch das Leben Reisende und möchte die Essenz ihrer Lebenserfahrungen gern mit anderen teilen.



Klappentext

Wir können gar nicht früh genug damit anfangen, darüber nachzudenken, wie wir die spannenden Wechseljahre erreichen und leben wollen. Mit unbändiger Lust an Offenheit und Unverblümtheit zerpflückt die Autorin Tabus, Klischees, Erwartungen, Ansprüche und Forderungen. Entschlossen setzt sie sich für ein freies, selbstbestimmtes, kreatives, kraftvolles und spannendes Leben in den Wechseljahren ein.
Sinnvolle und sinnliche Fotos, Zitate und Gedichte visualisieren und verdichten einzelne Themenbereiche.
"Als Mann hätte ich in der Buchhandlung wohl eher nicht nach diesem tollen Werk gegriffen - umso froher bin ich über den Umstand, dass es doch in meinen Händen gelandet ist. Eine unabhängige, gefestigte und vor allem FREIE und SELBSTBEWUSSTE innere Haltung zu sich, seiner Umwelt und den Mitmenschen zu entwickeln, ist für Frau und Mann gleichermaßen erstrebens- aber viel mehr lebenswert! Ob Wechseljahre oder Midlife Crisis bei den Männern:
Ariadne De Saxons Werk zwingt zum ehrlichen Dialog mit sich selbst und seinen WAHREN Bedürfnissen. Für mich eine Quelle der Inspiration und zwar geschlechtsunabhängig!"
- Alessandro Lo Cicero, 27 Jahre, 25. Mai 2016 -

Produktinformationen

Titel: Geliebte Wechseljahre
Untertitel: selbstbestimmt + glücklich
Autor:
EAN: 9783981736588
ISBN: 978-3-9817365-8-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Brigitte Meyer-Simon Verlag
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 241g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen