Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein verbotenes Spiel

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Toua ist ein berühmtes Model und wird von den Mädchen umschwärmt. Doch anstatt sich in eines davon zu verlieben, trifft er auf sei... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Toua ist ein berühmtes Model und wird von den Mädchen umschwärmt. Doch anstatt sich in eines davon zu verlieben, trifft er auf seinen ehemaligen Studienkollegen Jiro und beginnt mit ihm eine heiße Liebelei. Jiro macht eine ungezwungene Affäre anfangs nicht viel aus, doch als sich Toua mehr und mehr für einen Kollegen aus dem Showbizz interessiert, wird Jiro skeptisch ...

Produktinformationen

Titel: Ein verbotenes Spiel
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783842043275
ISBN: 978-3-8420-4327-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 199g
Größe: H188mm x B125mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.06.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel