Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kitty's Tagebuch: Wo ist Anne Frank?

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ari Folman, 1962 als Sohn polnischer Holocaust-Überlebender in Haifa geboren, ist Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Sein Do... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 15.04.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Ari Folman, 1962 als Sohn polnischer Holocaust-Überlebender in Haifa geboren, ist Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Sein Dokumentarfilm »Waltz with Bashir« wurde für den Oscar nominiert. Seit Jahren arbeitet er mit Polonsky an dem Animationsfilm »Wo ist Anne Frank?«. Er lebt in Tel Aviv.



Klappentext

Hierbei handelt es sich um eine Vorabmeldung. In Kürze werden wir an dieser Stelle ausführliche Inhaltsbeschreibungen zur Verfügung stellen.

Produktinformationen

Titel: Kitty's Tagebuch: Wo ist Anne Frank?
Autor:
EAN: 9783100000798
ISBN: 978-3-10-000079-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fischer S.
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: g
Größe: H240mm x B170mm
Veröffentlichung: 15.04.2021
Jahr: 2021
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen