50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Revision für den Tod

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufgrund der Testamentsänderung eines seiner Partner sieht ein Umweltaktivist die Realisierung seiner Träume in Gefahr und schreit... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aufgrund der Testamentsänderung eines seiner Partner sieht ein Umweltaktivist die Realisierung seiner Träume in Gefahr und schreitet daher nicht ein, als die vom geänderten Testament Betroffenen das neue Dokument ignorieren. Ein Zeuge ist bald ausgeschaltet, und alles scheint im Lot. Doch einige Jahre später fallen einem Prokuristen Ungereimtheiten in der Firma auf und er drängt auf eine Revision. Wenige Tage später kommt er im Schneetreiben von der Straße ab und kann nur noch tot geborgen werden. Hauptkommissar Steiger vermutet Mord. Bei seinen Ermittlungen findet er heraus, dass der Prokurist vor der tödlichen Fahrt ein Medikament eingenommen hat. Als die ungeklärten Todesfälle sich häufen, in denen die Wirksubstanz des Medikaments der gemeinsame Nenner ist, setzt Steiger sich auf die Fährte des Mörders.

Autorentext

Ari F. Maer wurde in Istanbul/Türkei geboren und lebt seit seinem sechsten Lebensjahr im Schwarzwald. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Eine Revision für den Tod
Untertitel: Badenser Krimi
Autor:
EAN: 9783734795756
ISBN: 978-3-7347-9575-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 498g
Größe: H216mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage