Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Immobilienprojektfinanzierung mittels Mezzanine-Kapital, die Lösung?

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dieser Arbeit geht es um die alternative Finanzierung in der Immobilienprojektentwicklung. Ein nicht neues Produkt, welches auf... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In dieser Arbeit geht es um die alternative Finanzierung in der Immobilienprojektentwicklung. Ein nicht neues Produkt, welches aufgrund der Unkenntnis der Marktteilnehmer in Vergessenheit geraten ist und durch die Finanzkrise in den Jahren 2007/2008 wieder zum Leben gerufen wurde. Was in Deutschland schon lange Praxis ist, kommt nun auch in Österreich zur Geltung. Zahlreiche größere und kleinere Finanzakteure bieten Parole und zeigen Auswege von den straffen und bürokratischen Banken.

Autorentext
Ari Christian Benz, geboren in Wien im Jahr 1983 ist der Zweitgeborene einer armenisch-deutschen Familie welche sich Anfang der 70er Jahre in Wien niedergelassen hat. Schon in frühen jungen Jahren war er von der Finanzbranche fasziniert, welches Ihn zu seinem Studium motivierte. Doch sein Weg führte Ihn weg von den Zahlen in die virtuelle Welt....

Produktinformationen

Titel: Immobilienprojektfinanzierung mittels Mezzanine-Kapital, die Lösung?
Untertitel: Chancen, Barrieren und Risiken von Immobilienprojektfinanzierungen mittels Mezzanine-Kapital
Autor:
EAN: 9783639855487
ISBN: 978-3-639-85548-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 210g
Größe: H223mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2017