50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Argentinien

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Argentinien ist ein Land der Superlative! Wilde Landschaften wie die Anden - mit dem höchsten Berg des amerikanischen Kontinents -... Weiterlesen
CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Argentinien ist ein Land der Superlative! Wilde Landschaften wie die Anden - mit dem höchsten Berg des amerikanischen Kontinents - und die unendlichen Weiten der Pampa schaffen bizarre Kontraste. In der Hauptstadt Buenos Aires pulsiert das Leben. Erleben Sie das unvergleichliche Land Südamerikas in einzigartigen Bildern! Der Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird von einer Bildlegende und einem dreisprachigen Kalendarium ergänzt, das zudem Mondphasen, Sternzeichen und die wichtigsten Feiertage anzeigt. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

Autorentext
Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Produktinformationen

Titel: Argentinien
Untertitel: Original Stürtz-Kalender 2020 - Großformat-Kalender 60 x 48 cm
Fotograf:
EAN: 9783800360000
ISBN: 978-3-8003-6000-0
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1030g
Größe: H480mm x B600mm
Veröffentlichung: 29.06.2019
Jahr: 2019