Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Argas Sofa-Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Argas Sofa-Nacht Kurzgeschichten gestern-heute-morgenHeute möchte ich Euch kurz schildern wie es zu diesem Namen kam. Wir hatten j... Weiterlesen
20%
9.80 CHF 7.85
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Argas Sofa-Nacht Kurzgeschichten gestern-heute-morgen

Heute möchte ich Euch kurz schildern wie es zu diesem Namen kam. Wir hatten ja im Advent unsere "Teezeit", d.h. es musste jeden Tag ein Beitrag geschrieben werden. Ich überlegte was ich machen könnte und so kam ich auf Schreiben von Geschichten und Beschreibungen. Es machte mir Spass solche Beiträge auszuarbeiten; auch wenn ich jedesmal in Zeitnot geriet. So entstanden diese Kurzgeschichten. Do gefiel das von mir Geschriebene und sie meinte spontan, ich solle damit weiter machen und schon begann sie sicheinen Titel zu überlegen. Da ich ja vor Mitternacht schlafe und ab ca. Mitternacht auf meinem Sofa im Wohnzimmer bin, zusammen mit meinem Notebook, kamen wir auf den Namen: Argas Sofa-Nacht

Produktinformationen

Titel: Argas Sofa-Nacht
Untertitel: gestern-heute-morgen
Autor:
EAN: 9783741842993
ISBN: 978-3-7418-4299-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H4mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE