Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ewigkeit
Arezo Schakeri Mohseni

(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ich höre, wie die Vögel singen und der Himmel sich langsam verändert. Es haben sich schon graue Wolken gebildet, es donnert allmä... Weiterlesen
Fester Einband, 128 Seiten  Weitere Informationen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

"Ich höre, wie die Vögel singen und der Himmel sich langsam verändert. Es haben sich schon graue Wolken gebildet, es donnert allmählich. Trotzdem herrscht eine sanfte Stille. Viele Menschen sehen den Regen als etwas Trauriges, obwohl ohne ihn das Leben unmöglich wäre. Ich liebe den Regen vor allem, wenn ich gehe, die Regentropfen mein Gesicht berühren und ich rieche, wie sich ein schöner Duft überall verteilt. Warum sehen wir häufig alles so dunkel und ohne Sinn?" Mohseni nimmt uns Leser mit auf eine Reise zu einer positiveren Lebenseinstellung und betont ausdrücklich, dass wir zu den Helden ihres Buchs werden können, wenn wir uns mit dieser Einstellung auseinandersetzen und sie umzusetzen versuchen. Sie zeigt außerdem Wege zu einem harmonischeren, interkulturellen Zusammenleben auf, bei dem anstelle von Unterschieden die Gemeinsamkeiten der Menschen betont werden.

Autorentext

Ich kenne dich aus den Geschichten meiner Eltern. Jedoch liebe ich dich so, als wuchs ich in deinen Armen. Für Afghanistan, ein Land, das mit so viel Leid noch die Hoffnung auf Freude hat.



Klappentext

»Ich höre, wie die Vögel singen und der Himmel sich langsam verändert. Es haben sich schon graue Wolken gebildet, es donnert allmählich. Trotzdem herrscht eine sanfte Stille. Viele Menschen sehen den Regen als etwas Trauriges, obwohl ohne ihn das Leben unmöglich wäre. Ich liebe den Regen vor allem, wenn ich gehe, die Regentropfen mein Gesicht berühren und ich rieche, wie sich ein schöner Duft überall verteilt. Warum sehen wir häufig alles so dunkel und ohne Sinn?« Mohseni nimmt uns Leser mit auf eine Reise zu einer positiveren Lebenseinstellung und betont ausdrücklich, dass wir zu den Helden ihres Buchs werden können, wenn wir uns mit dieser Einstellung auseinandersetzen und sie umzusetzen versuchen. Sie zeigt außerdem Wege zu einem harmonischeren interkulturellen Zusammenleben auf, bei dem anstelle von Unterschieden die Gemeinsamkeiten der Menschen betont werden.

Produktinformationen

Titel: Ewigkeit
Autor: Arezo Schakeri Mohseni
EAN: 9783831617029
ISBN: 978-3-8316-1702-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 226g
Größe: H200mm x B144mm x T17mm
Jahr: 2013

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen