Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Triumph der Seele

  • Kartonierter Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit einer Ewigkeit werden Tage zu Nächten und Sorgen zu Leid. Wir haben uns in der Zeit verloren und das Leben zieht an uns vorbe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Seit einer Ewigkeit werden Tage zu Nächten und Sorgen zu Leid. Wir haben uns in der Zeit verloren und das Leben zieht an uns vorbei. Unsere Ohren haben viel gehört und unsere Lippen wollten vieles sagen und doch sind sie stumm geblieben. Was für eine Welt! Wo bleibt die Huld und die Liebe zu dem Schöpfer der Herzen? Ob Regen oder Schnee, das Leben rennt an uns vorbei.

Autorentext

Arezo Schakeri Mohseni:
Arezo Schakeri Mohseni wurde an einem 12. April in Afghanistan geboren und lebt seit 1990 in Deutschland. Sie hat zwei Töchter. Arezos Hobbys sind lesen, malen, schreiben, wandern und alte Lyrik einstudieren. Die Poeten, die Arezo inspirieren, sind Rumi und Khalil Gibran. Das Buch »Ewigkeit« ist ihr erstes Buch und wurde 2013 veröffentlicht; die persische Version (»Abadiet«) wurde 2015 im Iran veröffentlicht. 2016 erschien ihr drittes Buch in der deutschen Sprache (»In der Pracht der Liebe«).

Seyed Abolfazl Taheri:
Der iranische Autor Seyed Abolfazl Taheri wurde am 16.03.1994 in Iran (Rasht) geboren. Bereits mit neun Jahren begann er seine ersten Bücher zu schreiben. Bis jetzt veröffentlichte er acht Werke, darunter in englischer und persischer Sprache. Sein ausgeprägter Humor spiegelt sich auch in seinen Werken wieder, da sie ironisch und gleichzeitig lustig sind.

Produktinformationen

Titel: Der Triumph der Seele
Autor:
EAN: 9783831620197
ISBN: 978-3-8316-2019-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 125g
Größe: H211mm x B149mm x T9mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen