Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doktor Krauses Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
Die absurden Abenteuer des Tierarztes Doktor Krause irgendwo im Ruhrgebiet.Die absurden Abenteuer des Tierarztes Doktor Krause irg... Weiterlesen
20%
8.70 CHF 6.95
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Die absurden Abenteuer des Tierarztes Doktor Krause irgendwo im Ruhrgebiet.

Die absurden Abenteuer des Tierarztes Doktor Krause irgendwo im Ruhrgebiet. Dabei trifft er auf leichtsinnige Gnus, liebestolle Nilpferde und kapriziöse Milchkühe, aber auch auf einen Bären, der erfolglos eine Partnervermittlung betreibt, einen Räuberhauptmann und sogar das Monster von Loch Ness..Nebenbei klärt er auch noch einen Kriminalfall auf. Die Illustrationen stammen von Jonathan Wolter.

Produktinformationen

Titel: Doktor Krauses Abenteuer
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783741825347
ISBN: 978-3-7418-2534-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 75g
Größe: H3mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen