Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Anderswelt -Das Licht leuchtet

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ar'Eliah-Shar'ar behandelt im zweiten Band die Naturwissenschaften, besonders die Mathematik, die Urmutter aller Sprachen, und di... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Ar'Eliah-Shar'ar behandelt im zweiten Band die Naturwissenschaften, besonders die Mathematik, die Urmutter aller Sprachen, und die moderne Kern-Physik. Formeln, die sie geistig vor sich sieht und die sie in Büchern findet, helfen ihr zu verstehen, wie der Mensch zu seiner Größe und zu seiner Macht gelangen kann, um sein Schöpferpotenzial voll zu entwickeln. Das Gespräch mit den Engeln und Meistern tritt immer mehr in den Hintergrund und verwandelt sich zu einer aufregenden Unterhaltung mit Gott der Antwort gibt auf die Frage nach der Herkunft von Raum und Zeit, nach dem Wesen von schwarzen Löchern und Gravitation, sowie nach der Existenz vom ewigen Leben. Gott stellt deutlich klar, dass nichts an ihm vorbei führt, das er, die All-Seele, eine Größe ist, mit der gerechnet werden muss. Das Licht leuchtet ewig und die Liebe währt ewig. Der Mensch der Zukunft wird erkennen, worin sein Reichtum, seine Fülle, seine Größe besteht, damit er in seiner selbst geschaffene Welt der Illusionen bestehen kann und nicht zu Grunde geht und zerbricht an seiner grausamen Realität. Ein sehr persönlicher offener Dialog, der alle Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens berührt. Leid und Tod, Krieg, Hass und Zerstörung treten unsere illusorische Welt, während in Wahrheit nur die Möglichkeit, das Reich der Seele, existiert, ein Leben voll Liebe, Frieden und Glückseligkeit. Außerirdische Sternenbewohner kennen diesen wunderbaren Himmel da draußen im Universum, die Menschen der Erde sehnen sich auf Erden stets aufs Neue nach ihm. Es gibt Hilfe, sagt Gott, wenn der Mensch beginnt, im Ur-Vertrauen zu leben und den Plan der Seele zu verwirklichen, denn der Mensch sucht nur eines: LIEBE!

Produktinformationen

Titel: Die Anderswelt -Das Licht leuchtet
Untertitel: Band 2
Autor:
EAN: 9783868122305
ISBN: 978-3-86812-230-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mauer Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 473g
Größe: H212mm x B150mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010