Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ente oder Adler

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
Der Unterschied zwischen einer Ente und einem Adler ist die Perspektive, aus der heraus sie die Welt, die Probleme und die Chancen... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Unterschied zwischen einer Ente und einem Adler ist die Perspektive, aus der heraus sie die Welt, die Probleme und die Chancen betrachten. Die Ente hockt schnatternd auf dem Wasser und blickt selten über ihren Teichrand hinaus, der Adler zieht majestätische Kreise und geniesst seine Freiheit. Wie die bekannten zwei Seelen in unserer Brust haben wir beides, Ente und Adler, in uns. In 52 Geschichten und Bildern - dekoriert mit passenden Adlertipps, Zitaten und anregenden Fragen, jeweils übersichtlich auf einer Doppelseite präsentiert - zeigt der Autor auf charmante Art, wie es gelingen kann, für den Adler in uns die richtige Thermik zu finden, um uns weit über alles empor zu heben und vom Problemsucher zum Lösungsfinder zu werden.

Autorentext
Ardeschyr Hagmaier - Vortragsredner und Umsetzungscoach - Er ist Autor zahlreicher Bücher wie dem Bestseller "Ente oder Adler". Seine Erfahrungen und sein Know-how sammelte er in seiner 20-jährigen Tätigkeit im Vertrieb. Entscheider aus Großunternehmen, Industrie und Wirtschaft schätzen ihn, weil er seine Inhalte praxisnah, bildhaft und leicht umsetzbar präsentiert. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er seine Zuhörer und Teilnehmer, weil er komplexe Sachverhalte in verständlichen und motivierenden Bildern ausdrückt und die Dinge auf den Punkt bringt. Er wurde für seine Art der Präsentation mehrfach mit dem internationalen deutschen Trainingspreis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Ente oder Adler
Untertitel: Vom Problemsucher zum Lösungsfinder
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783897495913
ISBN: 978-3-89749-591-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 493g
Größe: H234mm x B158mm x T19mm
Jahr: 2006
Auflage: Nachdruck
Land: DE