Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Archithese 2012/01 - Swiss Performance 12

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nun schon zum zwölften Mal: Der Rückblick auf die Architektur des Vorjahrs. archithese zeigt gleich einem Architekturja... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Nun schon zum zwölften Mal: Der Rückblick auf die Architektur des Vorjahrs. archithese zeigt gleich einem Architekturjahrbuch gelungene und diskussionswürdige Bauten, die in der Schweiz entstanden sind oder von Schweizer Architekten im Ausland realisiert wurden. In der Rubrik «Swiss Unlimited» sind unkonventionelle Projekte versammelt

Produktinformationen

Titel: Archithese 2012/01 - Swiss Performance 12
EAN: 9783038622000
ISBN: 978-3-03862-200-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Archithese
Genre: Kunst
Gewicht: 422g
Größe: H297mm x B228mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen