Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Archithese 2010/03 - Universitäre Räume

  • Kartonierter Einband
Bildung ist das wichtigste Kapital der Gegenwart - doch die Hüllen der Lernorte entsprechen vielfach noch nicht den heutigen... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Bildung ist das wichtigste Kapital der Gegenwart - doch die Hüllen der Lernorte entsprechen vielfach noch nicht den heutigen Anforderungen. archithese bilanziert veränderte Raumprogramme für Schulen, fragt nach den Korrespondenzen zwischen pädagogischen und architektonischen Konzepten und widmet sich schliesslich zeitgenössischen Erweiterungen von Hochschulen.

Produktinformationen

Titel: Archithese 2010/03 - Universitäre Räume
EAN: 9783038621904
ISBN: 978-3-03862-190-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Archithese
Genre: Kunst
Gewicht: 519g
Größe: H297mm x B228mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.06.2010
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen