Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Archithese 2008/01 Swiss Performance 08

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alle Jahre wieder und nun schon zum achten Mal: der Rückblick der archithese auf Gelungenes, Diskussionswürdiges und Sp... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Alle Jahre wieder und nun schon zum achten Mal: der Rückblick der archithese auf Gelungenes, Diskussionswürdiges und Spektakuläres im Schweizer Baugeschehen. Auswahlkriterien sind Qualität und das Entstehungsjahr 2007, entsprechend breit ist das Panorama der vorgestellten Projekte. Dazu treten in der Rubrik «swiss unlimited» kleine Arbeiten oder unrealisierte Entwürfe jüngerer Architekturbüros.

Produktinformationen

Titel: Archithese 2008/01 Swiss Performance 08
EAN: 9783038621768
ISBN: 978-3-03862-176-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Archithese
Genre: Kunst
Gewicht: 395g
Größe: H298mm x B228mm x T10mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen