Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Archithese 2006/06 Zeitgenössische Utopien

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Spätestens mit der Postmoderne ist die Architektur in das Zeitalter der Reprisen eingetreten. Große Theorien existiere... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Spätestens mit der Postmoderne ist die Architektur in das Zeitalter der Reprisen eingetreten. Große Theorien existieren nicht mehr, anstelle von Utopien ringt man mit Trends und Moden, die mal Dekonstruktivismus, mal Minimalismus, mal Blob heißen. Aber kann das alles sein? archithese sucht nach Architekten, die nicht primär für den Markt, sondern aus Überzeugung bauen, fahndet nach privaten Visionen.

Produktinformationen

Titel: Archithese 2006/06 Zeitgenössische Utopien
EAN: 9783038621690
ISBN: 978-3-03862-169-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Archithese
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 411g
Größe: H299mm x B228mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.12.2006
Jahr: 2006