Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Architektur neues Zürich

  • Kartonierter Einband
  • 153 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Rahmen unserer Architekturführer zur neusten Architektur werfen wir erneut einen Blick über Deutschland hinaus ein weiteres Mal... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Im Rahmen unserer Architekturführer zur neusten Architektur werfen wir erneut einen Blick über Deutschland hinaus ein weiteres Mal in die architektonisch außerordentlich dynamische Schweiz und das in baulicher Hinsicht genauso aktive Zürich. Der Band Architektur neues Zürich ist bereits der 10. Band in der Reihe der kompakten Architekturführer. Die Publikation zeigt in bewährter Weise rund 120 beispielhafte Projekte: Bauten zum Wohnen, zum Arbeiten und für das öffentliche Leben, die in den letzten zehn Jahren realisiert wurden. Ausführlich präsentiert werden beispielsweise das Hotel Greulich von Romero & Schaefle, das Schauspielhaus Schiffbau von Ortner&Ortner, Sihlcity von der Theo Hotz AG, die Wohnsiedlung KraftWerk1 von Bünzli & Courvoisier und Stücheli Architekten oder die Sozialversicherungsanstalt von Stürm + Wolf Architekten.

ÿØÿà

Klappentext

Im Rahmen unserer Architekturführer zur neuesten Architektur werfen wir erneut einen Blick in die architektonisch außerordentlich dynamische Schweiz; dieses Mal auf das in baulicher Hinsicht äußerst aktive Zürich. Der Band "Architektur neues Zürich" zeigt in bewährter Weise rund 120 beispielhafte Projekte, die in den letzten zehn Jahren realisiert wurden: Bauten zum Wohnen, zum Arbeiten und für das öffentliche Leben. Ausführlich präsentiert werden beispielsweise das Schauspielhaus Schiffbau von Ortner & Ortner, die Wohnsiedlung KraftWerk1 von Bünzli & Courvoisier und Stücheli Architekten oder die Sihlcity von der Theo Hotz AG, .

Produktinformationen

Titel: Architektur neues Zürich
EAN: 9783938780114
ISBN: 978-3-938780-11-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Braun Publishing
Genre: Architektur
Anzahl Seiten: 153
Gewicht: 249g
Größe: H210mm x B103mm x T11mm
Jahr: 2008