Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fliegerasse

  • Fester Einband
  • 450 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieser Titel befasst sich mit den Jagd- und Kampffliegern des Ersten Weltkrieges, über die gemeinhin in der Öffentlichkeit nicht s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Dieser Titel befasst sich mit den Jagd- und Kampffliegern des Ersten Weltkrieges, über die gemeinhin in der Öffentlichkeit nicht soviel bekannt ist wie über ihre Nachfolger des Zweiten Weltrkrieges. Da sich der Erste Weltkrieg 2014 zum hundertsten Mal jährt, erscheint die Neuauflage dieses Klassikers. Der Autor erlebte als Zeitzeuge den Ersten Weltkrieg als Flieger in der Royal Air Force aktiv mit. Er diente im Ersten Weltkrieg als Bordschütze und hatte die "Ehre" von Manfred von Richthofen höchstselbst abgeschossen zu werden. Später emigrierte er in die USA, wo er erfolgreich schriftstellerisch tätig wurde.

Produktinformationen

Titel: Fliegerasse
Untertitel: 1914-1918
Autor:
EAN: 9783613036642
ISBN: 978-3-613-03664-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Motorbuch
Genre: Flugzeuge & Raumfahrt
Anzahl Seiten: 450
Gewicht: 1217g
Größe: H252mm x B179mm x T32mm
Jahr: 2014
Land: DE