Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erschaffung Der Welt (Rette Dich), Band 1 (German Edition)

  • Kartonierter Einband
  • 596 Seiten
(GERMAN EDITION) "Was wir auch machten, wohin wir auch gingen: wir bewegten uns zu einem Ziel, zu uns selbst, zur Erinnerung an u... Weiterlesen
20%
45.90 CHF 36.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

(GERMAN EDITION) "Was wir auch machten, wohin wir auch gingen: wir bewegten uns zu einem Ziel, zu uns selbst, zur Erinnerung an uns selbst. Die Menschen, die das Gedächtnis über ihre Vergangenheit und über ihre Zukunft verloren haben, sind wie Kinder, die bereit sind, jeden Tag ohne zu ermüden, auf ein und demselben Karussell zu fahren. Etwas ändert sich um uns herum: mal strahlt die Sonne, mal regnet es, mal blühen die Bäume, oder das Laub fällt, oder es kommen Menschen, um die sorglos auf dem Karussell drehenden, Menschen zu betrachten, die scheinbar wieder Kind gewordenen sind - oder es kommen auch andere. Wir fliegen im Kreis, wir kreischen im Eifer der Geschwindigkeit, vergessen dabei aber, dass wir alle in der Vergangenheit fliegen konnten, dass all unsere Begeisterung nur dunkle Erinnerung daran ist, was wir selbst einst waren."

Produktinformationen

Titel: Erschaffung Der Welt (Rette Dich), Band 1 (German Edition)
Autor:
EAN: 9783943110678
ISBN: 978-3-943110-67-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jelezky Publishing UG
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 596
Gewicht: 731g
Größe: H211mm x B148mm x T35mm
Jahr: 2013