Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gütekriterien der Marktforschung im Vergleich

  • Geheftet
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7 (12 Notenpunkte), , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird der Vergleich der einzelnen Marktforschungsgütekriterien veranschaulicht und gleichzeitig simpel und verständlich erklärt. Es wird auf die Definitionen der Begrifflichkeiten eingegangen und deren Zusammenhang untereinander erklärt. Bevor man sich in das Thema hineinbegibt sollte man die Hauptbegriffe des Themas kennen und erklären können, weshalb eine Definition beziehungsweise eine Erklärung dieser Begriffe von Nöten ist. Die Hauptkriterien Marktforschung, also die sogenannten Gütekriterien, sind folgende: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität.

Produktinformationen

Titel: Gütekriterien der Marktforschung im Vergleich
Autor:
EAN: 9783656848431
ISBN: 978-3-656-84843-1
Format: Geheftet
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 41g
Größe: H211mm x B123mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel