Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adressmutationen Neukunden Weitere Informationen

Kunden die heute ein neues Ex Libris Konto angelegt haben, können unter "Mein Konto" zur Zeit keine Adressmutation vornehmen. Das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Wir bitten Sie um Entschuldigung.

schliessen

Gütekriterien der Marktforschung im Vergleich

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7 (12 Notenpunkte), , Sprache: Deutsch, Abstract: In ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7 (12 Notenpunkte), , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird der Vergleich der einzelnen Marktforschungsgütekriterien veranschaulicht und gleichzeitig simpel und verständlich erklärt. Es wird auf die Definitionen der Begrifflichkeiten eingegangen und deren Zusammenhang untereinander erklärt. Bevor man sich in das Thema hineinbegibt sollte man die Hauptbegriffe des Themas kennen und erklären können, weshalb eine Definition beziehungsweise eine Erklärung dieser Begriffe von Nöten ist. Die Hauptkriterien Marktforschung, also die sogenannten Gütekriterien, sind folgende: Objektivität, Reliabilität, Validität, Repräsentativität.

Produktinformationen

Titel: Gütekriterien der Marktforschung im Vergleich
Autor:
EAN: 9783656848431
ISBN: 978-3-656-84843-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 41g
Größe: H211mm x B123mm x T7mm
Jahr: 2014