Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arbeitsbuch John von Düffel

  • Fester Einband
  • 229 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Arbeitsbuch über John von Düffel beleuchtet in Essays und wissenschaftlichen Aufsätzen sein literarisches Werk und seine Arbei... Weiterlesen
20%
65.00 CHF 52.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Arbeitsbuch über John von Düffel beleuchtet in Essays und wissenschaftlichen Aufsätzen sein literarisches Werk und seine Arbeiten als Dramaturg und geht dabei bewusst und entschieden über bisher etablierte Forschungen zu ihm hinaus.

Dieses Arbeitsbuch gibt eine grundlegende Übersicht über John von Düffels literarische Arbeiten in poetologischer und werkgeschichtlicher Hinsicht und erschließt neue Themenfelder in seinem Werk. Essays von künstlerischen und intellektuellen Wegbegleitern, Kollegen und Freunden runden die wissenschaftlichen Aufsätze ab, um so den erfolgreichen Roman- Dramen- und Hörspielautor sowie Dramaturg möglichst facettenreich zu konturieren.

Autorentext

Kai Bremer ist Germanist und arbeitet als Akademischer Rat und Institutskoordinator am Institut der Universität Gießen.

Melanie Grumt Suárez hat «Sprache, Literatur und Kultur» an der Universität Gießen studiert und absolvierte dort einen Master in Computerlinguistik und Texttechnologie.



Inhalt

Noch einmal Schwimmen und Schreiben - John von Düffels Theater- und Hörspielarbeiten - John von Düffels Prosa

Produktinformationen

Titel: Arbeitsbuch John von Düffel
Untertitel: Stimmen geben - Stimmen erzählen
Editor:
EAN: 9783631729960
ISBN: 978-3-631-72996-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 229
Gewicht: 399g
Größe: H216mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel