Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arbeitsblatt DWA-A 704 Betriebsmethoden für die Abwasseranalytik (Entwurf)

  • Kartonierter Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Arbeitsblatt definiert Randbedingungen, die dem Anwender die Möglichkeit bieten, seine Betriebsanalytik qualitätsgesichert ... Weiterlesen
20%
73.75 CHF 59.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Arbeitsblatt definiert Randbedingungen, die dem Anwender die Möglichkeit bieten, seine Betriebsanalytik qualitätsgesichert und wohl dokumentiert durchzuführen. Ein praxisnaher Rahmen wird sowohl durch die Einbeziehung der Labor- als auch durch die Prozessanalytik geschaffen, welche die analytische Qualitätssicherung vervollständigen. Die Anforderungen des Arbeitsblattes sind so gestaltet, dass bei minimalem Aufwand maximale Qualität erzielt wird. Die insgesamt zwölf Musterkarten zur internen Qualitätskontrolle (IQK-Karten) stellen Bausteine dar, die je nach Anforderungen der betreffenden Anlage individuell zusammengestellt werden können. Vorgefertigte IQK-Karten (Tabellen) stehen als Excel-Anwendung zur Verfügung, die als Hilfsmittel zur Dokumentation der Maßnahmen des Betreibers im Zusammenhang mit der Qualitätssicherung dienen. Der Anwender kann auf diese Tabellen zurückgreifen und sie seinen Anforderungen anpassen.

Produktinformationen

Titel: Arbeitsblatt DWA-A 704 Betriebsmethoden für die Abwasseranalytik (Entwurf)
Untertitel: Mitarbeit: DWA-Arbeitsgruppe KA-12.1 "Betriebsanalytik für Abwasseranlagen"
EAN: 9783944328454
Format: Kartonierter Einband
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 188g
Größe: H6mm x B297mm x T210mm
Auflage: 1., März 2014