50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

WIN - Wachstum, Innovation, Nachhaltigkeit

  • Fester Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bereits zum dritten Mal in Folge hat die US-amerikanische Studie "The 2010 Global Best to Invest Ranking" Thüringen als erfo... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die US-amerikanische Studie "The 2010 Global Best to Invest Ranking" Thüringen als erfolgreichsten Investitionsstandort in Deutschland und Westeuropa ermittelt. Doch wie geht es in Zukunft weiter? Von welchen Trends und Märkten profitiert das Land? Welches Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum kann erreicht werden? Der Trendatlas Thüringen 2020 des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Technologie gibt Antworten darauf. Er basiert auf einer umfangreichen Studie und Standortanalyse der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, in der die elf vielversprechendsten technologischen Wachstumsfelder Thüringens bestimmt wurden: von Anwendungstechnologien wie der Automobilwirtschaft über Querschnittstechnologien wie die Mikro- und Nanotechnik bis hin zu trendinduzierten Wachstumsfeldern wie GreenTech. Ein Buch für Entscheider in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.



Zusammenfassung
Bereits zum dritten Mal in Folge hat die US-amerikanische Studie The 2010 Global Best to Invest Ranking Thüringen als erfolgreichsten Investitionsstandort in Deutschland und Westeuropa ermittelt. Doch wie geht es in Zukunft weiter? Von welchen Trends und Märkten profitiert das Land? Welches Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum kann erreicht werden? Der Trendatlas Thüringen 2020 des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Technologie gibt Antworten darauf. Er basiert auf einer umfangreichen Studie und Standortanalyse der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, in der die elf vielversprechendsten technologischen Wachstumsfelder Thüringens bestimmt wurden: von Anwendungstechnologien wie der Automobilwirtschaft über Querschnittstechnologien wie die Mikro- und Nanotechnik bis hin zu trendinduzierten Wachstumsfeldern wie GreenTech. Ein Buch für Entscheider in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Produktinformationen

Titel: WIN - Wachstum, Innovation, Nachhaltigkeit
Untertitel: Trendatlas Thüringen 2020
Autor:
EAN: 9783455502473
ISBN: 978-3-455-50247-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 996g
Größe: H245mm x B165mm
Veröffentlichung: 15.07.2011
Jahr: 2011