Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aquarien Atlas. Bd.2

  • Fester Einband
  • 1216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieser Ergänzungsband zum Aquarienatlas bringt über 850 Arten Zierfische und 150 Pflanzenarten, die noch nicht im ersten Band vorg... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dieser Ergänzungsband zum Aquarienatlas bringt über 850 Arten Zierfische und 150 Pflanzenarten, die noch nicht im ersten Band vorgestellt wurden. Das sind nicht nur die seltenen Fische und Pflanzen, sondern auch die Neuimporte der letzten Jahre; aber auch Fische, die fast schon wieder für die Aquaristik in Vergessenheit geraten waren. Der Schwerpunkt dieses Bandes liegt bei den beliebten Welsen, den farbenprächtigen Killifischen und den Cichliden, deren Freunde nach immer neuen Arten stöbern. Aber auch der Pfleger eines 'normalen' Gesellschaftsbeckens findet in diesen und anderen Fischgruppen noch Neuheiten, die im Handel zu finden sind und die das Spektrum der bekannten Arten um ein beträchtliches an interessanten Pfleglingen bereichert.

Produktinformationen

Titel: Aquarien Atlas. Bd.2
Schöpfer:
EAN: 9783882440119
Format: Fester Einband
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 1216
Gewicht: 1440g
Größe: H190mm x B190mm
Veröffentlichung: 12.02.2001
Auflage: 7. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel