Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aquarien Atlas 4

  • Kartonierter Einband
  • 864 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Aquarienatlas Band 4 bringt weitere etwa 700 Fischarten, die in den ersten drei Bänden noch nicht erfaßt wurden. Größtenteils ... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Der Aquarienatlas Band 4 bringt weitere etwa 700 Fischarten, die in den ersten drei Bänden noch nicht erfaßt wurden. Größtenteils handelt es sich um Fischarten, die in den letzten Jahren neu importiert und in der Aquarienliteratur nur spärlich vorgestellt wurden. Die Schwerpunkte dieses Bandes liegen bei den neuen Welsarten, Killifischen und neuen Cichliden. Er bietet aber auch ein breites Spektrum anderer Fischgruppen wie Barben, Salmler, Regenbogenfische und Nilhechte.

Produktinformationen

Titel: Aquarien Atlas 4
Untertitel: Neuimporte und seltene Fische
Schöpfer:
EAN: 9783882440386
ISBN: 978-3-88244-038-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mergus Verlag GmbH
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 864
Gewicht: 1178g
Größe: H191mm x B133mm x T47mm
Jahr: 1995