50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Romeo & Aileen

  • Kartonierter Einband
  • 592 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
NEW ADULT DILOGIE Eine Kurznachricht, die sie zusammenführt. Eine Nacht, die beide verändert. Eine Sekunde, die alles zerstören kö... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

NEW ADULT DILOGIE Eine Kurznachricht, die sie zusammenführt. Eine Nacht, die beide verändert. Eine Sekunde, die alles zerstören könnte. Aileen will eigentlich nur ihrem Exfreund schreiben, doch die Nachricht erreicht jemand anderen: Romeo. Schon bald sieht Aileen in ihm mehr als einen Unbekannten mit einem seltenen Namen, doch er macht ihr schnell klar, dass er nicht das Gleiche will. Nach einer gemeinsamen Nacht scheint es unausweichlich, dass die beiden fortan getrennte Wege gehen, doch dann wendet sich das Blatt ... Enthält Band 1: Eine Nacht und Band 2: Eine Sekunde Enthält eindeutige Szenen.

Autorentext
Dark, April G. April G. Dark wurde 1989 geboren und lebt mit ihrem Verlobten in der Toskana Deutschlands, direkt am Fuße des Pfälzer Waldes. Sie verliebt sich gerne in fiktive Charaktere, findet düstere Typen interessanter als Anzugträger und hasst Wein.

Produktinformationen

Titel: Romeo & Aileen
Untertitel: Sammelband
Autor:
EAN: 9783749485772
ISBN: 978-3-7494-8577-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: 631g
Größe: H190mm x B123mm x T43mm
Jahr: 2019