Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Apologia: das ist, Verandtwortung für Herr Caspar Schwenckfelden und grundtliche Erklerung das er die Menschait Christi gar kains wegs verlaucknet

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
20%
55.40 CHF 44.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Produktinformationen

Titel: Apologia: das ist, Verandtwortung für Herr Caspar Schwenckfelden und grundtliche Erklerung das er die Menschait Christi gar kains wegs verlaucknet
Untertitel: ahn ainen namhafften gelerten Theologum durch ainen Liebhaber der Glorien Christi geschrieben ; darbey dann auch Coccius zwayer Büchlin, die er wider die Herrligkait Christi geschriben ... gedacht wird
Editor:
EAN: 9783839705100
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen