Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aphrodisiaka

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aphrodisiaka werden schon seit der Antike weltweit verwendet, um die sexuelle Lust zu verstärken, die Erektionsfähigkeit des Manne... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aphrodisiaka werden schon seit der Antike weltweit verwendet, um die sexuelle Lust zu verstärken, die Erektionsfähigkeit des Mannes und die Orgasmen der Frau zu verbessern. Die erotisierenden Substanzen aus der Natur waren einst der Liebesgöttin Aphrodite geweiht. Doch wissenschaftliche Beweise über ihre tatsächliche Wirkung fehlten bisher. Wissenschaftler haben nun die tatsächliche Wirkung der Pflanzenextrakte untersucht.Dieses Buch bietet einen Überblick über die Geschichte der Aphrodisiaka und welche wirklich wirken.

Produktinformationen

Titel: Aphrodisiaka
Untertitel: Wissenschaftlicher Nachweis ihrer sexuell anregenden Wirkung
Editor:
EAN: 9786130190286
ISBN: 978-613-0-19028-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 141g
Größe: H221mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen