Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yanko III

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;YANKO III - Dromenca" ist der dritte Band der Geschichten von Yanko, dem griechischen Roma. Dromenca ist ein Wort aus de... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;YANKO III - Dromenca" ist der dritte Band der Geschichten von Yanko, dem griechischen Roma. Dromenca ist ein Wort aus dem Romanes und bedeutet "auf dem Weg". Durch ein einschneidendes Ereignis wird Yanko gezwungen, fluchtartig das Land zu verlassen. Immer noch von seiner Vergangenheit verfolgt und weiterhin unfähig eine dauerhafte Beziehung zu führen, schlägt er sich durchs Leben und kämpft bis an den Rand seiner Kräfte für seinen Seelenfrieden, der schließlich erneut auf eine existentielle Probe gestellt wird.

Autorentext

Autorin, Musikerin www.freestyleentertainment.de



Klappentext

"YANKO III - Dromenca" ist der dritte Band der Geschichten von Yanko, dem griechischen Roma. Dromenca ist ein Wort aus dem Romanes und bedeutet "auf dem Weg". Durch ein einschneidendes Ereignis wird Yanko gezwungen, fluchtartig das Land zu verlassen. Immer noch von seiner Vergangenheit verfolgt und weiterhin unfähig eine dauerhafte Beziehung zu führen, schlägt er sich durchs Leben und kämpft bis an den Rand seiner Kräfte für seinen Seelenfrieden, der schließlich erneut auf eine existentielle Probe gestellt wird.

Produktinformationen

Titel: Yanko III
Untertitel: Dromenca
Autor:
EAN: 9783743197497
ISBN: 978-3-7431-9749-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 608g
Größe: H211mm x B151mm x T26mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen