Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fake Roomie

  • Kartonierter Einband
  • 281 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
1. Wir verbringen keine Nächte zusammen. 2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen. 3. Wir küssen uns niemals auf den Mund. 4. Wir g... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

1. Wir verbringen keine Nächte zusammen. 2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen. 3. Wir küssen uns niemals auf den Mund. 4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett. 5. Wir verlieben uns nicht! Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson - seit Jahren seine beste Freundin - hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt - bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?

Autorentext

Anya Omah, geboren im Juli 1984 in Dortmund, ist medizinisch technische Laborassistentin, Wirtschaftspsychologin und Autorin aus Leidenschaft. Schon als Kind liebte sie es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen ihrer Eltern. Je größer sie wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte sie die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte ihren Figuren Leben ein. Seit Juni 2013 teilt sie das Ergebnis ihrer Leidenschaft in Form von Fortsetzungsromanen auf Internetforen. Um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, benötigt sie drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

Produktinformationen

Titel: Fake Roomie
Untertitel: Liebe braucht keine Regeln
Autor:
EAN: 9783964150189
ISBN: 978-3-96415-018-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Latos Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 281
Gewicht: 374g
Größe: H205mm x B137mm x T27mm
Veröffentlichung: 20.02.2019
Jahr: 2019
Land: PL