Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Den Meister in sich selbst erkennen

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Weg zum Erwachen stellen sich viele Fragen, die nach einer Antwort suchen. Da du jedoch schon immer ein erwachtes Wesen wa... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf dem Weg zum Erwachen stellen sich viele Fragen, die nach einer Antwort suchen. Da du jedoch schon immer ein erwachtes Wesen warst und bist, trägst du bereits alle Antworten in dir. Suche daher nicht im Außen, sondern in Dir selbst.

Autorentext

Anutosho sieht sich als spiritueller Begleiter und Coach. Der Name Anutosho wurde ihm vom spirituellen Lehrer Samarpan verliehen. (Samarpan nennt sich aktuell übrigens Soham). Anutosho bedeutet absolute Zufriedenheit, kein Wunsch nach irgendetwas, ein Zustand ohne Wunsch.
Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Anutosho mit energetischen sowie spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen ihm, einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen seinen Geist ruhig und sein Herz weiter werden.
Seine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen, ist ihm immer mehr ein Bedürfnis geworden, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen. Anutosho ist auch Betreiber der Homepage www.sana-santi.jimdo.com, auf der von ihm immer wieder Blogartikel, Videos, Kurse und vieles mehr zur Erlangung des inneren Friedens veröffentlicht werden.

Zitate:
- Die Welt kann ich vielleicht nicht ändern,
aber ich kann mich ändern - ab heute!

- In meiner Person bin unter anderem ausgebildeter Naturpraktiker, Trainer/Coach, Quantenheiler und Remote Viewer, aber in meinem wahren Wesen bin ICH in erster Linie ein Mensch wie DU und alle anderen.

Produktinformationen

Titel: Den Meister in sich selbst erkennen
Untertitel: Spirituelle Gedanken auf dem Weg zum Erwachen
Autor:
EAN: 9783748174646
ISBN: 978-3-7481-7464-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 290g
Größe: H214mm x B151mm x T18mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen