Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hick!

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anushka Ravishankar hat sich mit ihren frechen und originellen Erzählungen den Ruf eines "indischen Dr. Seuss" erworben. Als eine... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Anushka Ravishankar hat sich mit ihren frechen und originellen Erzählungen den Ruf eines "indischen Dr. Seuss" erworben. Als eine der renommiertesten Kinderbuchautorinnen Indiens ist sie aber auch international bekannt und viele ihrer über 20 Bücher wurden in andere Sprachen übersetzt.

Christiane Pieper ist eine bekannte deutsche Illustratorin und Autorin, die mit einigen der angesehensten deutschen Verlage zusammengearbeitet hat. Sie hat über 30 Bücher illustriert.



Klappentext

Plagt dich ein hartnäckiger Schluckauf? Versuch's doch mal mit diesen spaßigen Heilmethoden! Dieses urkomische Bilderbuch vereint absurde Texte mit humorvoller Kunst. Mit Hick! startet Tara seine ersten Experimente mit der Risographie, einem umweltfreundlichen Druckverfahren. Der Risograph kombiniert die Technik des Siebdrucks mit der eines Kopierers und benutzt dabei Farbe auf Soyabasis. Dadurch entstehen die typischen Riso-Bilder, jedes mit einer einzigartigen Struktur.

Produktinformationen

Titel: Hick!
Illustrator:
Autor:
EAN: 9789383145744
ISBN: 978-93-83145-74-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: TARA Publishing Ltd.
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 270g
Größe: H223mm x B205mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.07.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel