Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anup Shah Die letzten Tiere der Mara

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Anup Shah hat indische Wurzeln, ist aber in Kenia aufgewachsen. Schon als Kind war er tief beeindruckt von der Tierwelt in der Ser... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Anup Shah hat indische Wurzeln, ist aber in Kenia aufgewachsen. Schon als Kind war er tief beeindruckt von der Tierwelt in der Serengeti. Er studierte Mathematik in London und lehrte an der Universität in Essex. Auf einer Forschungsreise nach Indien machte er sein erstes Foto von einem Tiger und seine Leidenschaft für Tierfotografie war geboren. Als Fotograf hat er bereits 14 Mal den renommierten ´Wildlife Photographer of the Year Award´ gewonnen.

Zusammenfassung
Seit über 25 Jahren fotografiert Anup Shah die Tiere Afrikas. In seinem neuen Projekt nähert sich der preisgekrönte Spitzenfotograf in einzigartigen Duoton-Aufnahmen den Tieren der Masai Mara, einer Region in der Serengeti Kenias. Dazu nutzt er versteckte Kameras mit Fernauslöser, mit denen er einzigartige Aufnahmen der Tiere aus nächster Nähe macht. Die ganze Kraft? von Gnu- oder Zebraherden wird damit genauso hautnah erlebbar wie die Schönheit der Flamingos oder die Eleganz der großen Räuber wie Löwe oder Leopard. Die brutale Seite der Natur wird hier ebenso sichtbar wie ihre zerbrechliche Schönheit und die Gefahren, denen sie ausgesetzt ist.

Produktinformationen

Titel: Anup Shah Die letzten Tiere der Mara
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783868739640
ISBN: 978-3-86873-964-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knesebeck
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1273g
Größe: H228mm x B327mm x T20mm
Veröffentlichung: 11.08.2016
Jahr: 2016