Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gute Nacht, Sterne!

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In allem ist der kleine Bär der Schnellste: im Rennen, Sich-Verstecken, Auf-die-Bäume-Klettern. Nur ins Bett will er nicht. Da geh... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In allem ist der kleine Bär der Schnellste: im Rennen, Sich-Verstecken, Auf-die-Bäume-Klettern. Nur ins Bett will er nicht. Da geht plötzlich alles ganz langsam. Manchmal hilft dann nur das Einschlafspiel, bei dem sich alles reimen muss: Da sagt der kleine Bär allen reihum Gute Nacht."Gute Nacht, Affe!" - darauf reimt sich "Schlaf schön, Giraffe!". So geht das Spiel und nach einer Weile wird man davon ganz schön müde. Zum Glück! Das Gute-Nacht-Buch mit liebevollen Bildern von Henrike Wilson!

Fußspuren, die aus dem Meer kommen. Die beiden Türme in den Dünen sind fremd und unheimlich und doch seltsam vertraut. Wie bin ich hierher gekommen? schreibt der Junge in sein Tagebuch. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin - Auf der Suche nach sich selbst stößt er auf das Rätsel der Türme, auf das Geheimnis des 30. Februar.

Autorentext

Anu Stohner, 1952 in Helsinki geboren, lebt als freie Autorin und Übersetzerin in der Nähe von Heidelberg. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Bei Hanser erschienen die vier Bücher vom Kleinen Weihnachtsmann (2002-2010), vier Bücher vom Schaf Charlotte (2005-2015), drei Bücher von den Weihnachtsmäusen (2009-2011) sowie vier Bücher von der Kleinen Schusselhexe (2013-2016). 2019 erschien Das Schaf Charlotte als Mini-Ausgabe.



Klappentext

In allem ist der kleine Bär der Schnellste: im Rennen, Sich-Verstecken, Auf-die-Bäume-Klettern. Nur ins Bett will er nicht. Da geht plötzlich alles ganz langsam. Manchmal hilft dann nur das Einschlafspiel, bei dem sich alles reimen muss: Da sagt der kleine Bär allen reihum Gute Nacht. "Gute Nacht, Affe!" - darauf reimt sich "Schlaf schön, Giraffe!". So geht das Spiel und nach einer Weile wird man davon ganz schön müde. Zum Glück! Das Gute-Nacht-Buch mit liebevollen Bildern von Henrike Wilson!

Produktinformationen

Titel: Gute Nacht, Sterne!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783446208971
ISBN: 978-3-446-20897-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 473g
Größe: H312mm x B250mm x T8mm
Jahr: 2007
Land: BE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen